Lohnsteuerhilfeverein Berlin e.V.

DLG Dialog Lohnsteuerzahler Gesellschaft Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Steuern?! Das übernehmen wir für Sie!

Wir Deutschen verschwenden jährlich etwa 500.000.000 Euro, weil wir die Steuererklärung nicht vollständig abgeben. Dabei wären 1061,47 Euro mehr in der Tasche ein gutes Gefühl, oder? Durchschnittlich 1061,47 Euro bekam der Berliner Steuerzahler nämlich 2019 vom Finanzamt zurück.

Das hätten Sie auch gerne, doch der Papierkram und die komplizierten Formulare bereiten Ihnen Kopfzerbrechen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir kümmern uns fachkundig um Ihre Steuern!

nimble_asset_interest-4516075_1920

Steuererklärung leicht gemacht: Mit dem Lohnsteuerhilfeverein Ihres Vertrauens!

Als Lohnsteuerhilfeverein unterstützen wir Sie und erklären Ihnen in verständlichen Worten Ihre Finanzwelt.
Wer wir sind, welche Leistungen wir anbieten und wie wir Ihnen helfen können, erfahren Sie auf dieser Website.
Verschenken Sie Ihr Geld nicht länger an das Finanzamt und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin bei uns!

Wer sind wir

Hinter dem knappen „DLG“ verbirgt sich der Verein Dialog Lohnsteuerzahler Gesellschaft e.V.

DLG e.V. ist ein Lohnsteuerhilfeverein, der seit 1976 Arbeitnehmer*innen in Steuerfragen fachkundig berät und freundlich betreut.

Der Verein ist eine Selbsthilfeeinrichtung von Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen und hat sich zum Ziel gesetzt, seine Mitglieder in Lohnsteuersachen zu unterstützen und zu vertreten.

Dem DLG e.V. gehören derzeit 65 Beratungsstellen in sechs Bundesländern an. Wir sind eine davon.

Jakob Jablonski – Beratungsstellenleiter

Kontaktieren Sie uns!

Diskretion und der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig! Ihre Mitteilung an uns wird via SSL verschlüsselt übertragen. Ihre IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit der Anfrage wird in die E-Mail übertragen. Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Wir speichern sie ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter.

Eine Kopie Ihrer Angaben senden wir ihnen automatisch zu.